Der Diamantweg-Buddhismus bietet einen authentischen und lebensnahen Zugang zu der Lehre Buddhas

Jeden Dienstag um 20:00 Uhr sind Interessierte herzlich zur geleiteten Meditation auf den 16. Karmapa eingeladen. Zusätzlich bieten wir an jedem 2. Dienstag im Monat eine Einführung in den Diamtantweg-Buddhismus an. Es ist keine Anmeldung notwendig und ihr braucht auch keine weiteren Vorkenntnisse.

Ihr findet uns in der wunderschönen Remise "Studio Linde 12", im Innenhof.

KEINER WURDE JE GESTERN ERLEUCHTET, KEINER JE MORGEN. ERLEUCHTUNG GESCHIEHT IMMER IM AUGENBLICK.
Lama Ole Nydahl
Wichtiger Hinweis:

Liebe Besucher, unser Zentrum ist nun wieder unter den geltenden Hygiene- und Abstandsregeln geöffnet. Falls ihr Fragen habt, schreibt uns gerne eine E-Mail. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Programm Potsdam

Regelmäßige Meditation

jeden Di. 20:00 Uhr
Informationsveranstaltung - jeden 2. Dienstag im Monat

Veranstaltungen in Potsdam

Im Moment haben wir keine Veranstaltungen in Potsdam geplant. Interessante Vorträge können Sie jedoch auch gerne in unserer Nähe besuchen.

Veranstaltungen in der Nähe von Potsdam

So. 26.06. 11:00 Uhr
Berlin, 32 km
Abgesagt: Lebensgeschichten der Kagyü und Karma Kagyü Meister mit Jesper Jorgensen, Rosi Fischer

Wie ist das Buddhistische Zentrum organisiert?

Unsere Diamantweg-Zentren und Gruppen in Deutschland sind in Regionalvereinen organisiert und haben sich im Buddhistischen Dachverband Diamantweg e. V. zusammengeschlossen. Die Vereinsmitglieder übernehmen alle Aufgaben des Zentrumsalltags ehrenamtlich.